Seminar Geburtsvorbereitung

Du bist schwanger und möchtest dich auf die Geburt vorbereiten?

Zusammen mit anderen schwangeren Frauen kannst du in den Austausch gehen und in den 2 Tagen mehr über dich und deine Wünsche lernen, damit du deinen eigenen Fahrplan für deine Geburt und die erste Zeit mit dem Baby aufstellen kannst. Außerdem vermittelt dir unser Seminar umfassendes Wissen rund um das Thema Geburt und die erste Zeit danach.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Seminar-Inhalte

  • Geburtsplan erstellen
  • Erweckung der Urkraft
  • Umgang mit Ängsten
  • Das Thema „Schmerz“
  • Alternative Methoden
    (z.B. Hypnose, Lotus-Geburt, Doula, Orgasmic Birth, Geburtspositionen)
  • Still-Weisheiten
  • Bonding, erste Zeit mit dem Baby

Workshop-Facts

Dauer Icon 2-Tage-Seminar

Termin Icon Coming soon!

Uhrzeit Icon 9.00-15.00 Uhr

Preis Icon 257,-

Adresse Icon Käthe-Niederkirchner-Str. 25
      10407 Berlin

Trainer Icon Tanja Wenzel

Anmeldung

Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail (Pflichtfeld)
Ihre Telefonnummer
Workshop/Seminar
Ihre Nachricht
Hiermit bestätige ich verbindlich meine Anmeldung für den oben ausgewählten Termin.
Die AGB's habe ich gelesen und erkenne diese an.

Anmelde- und Rücktrittsbedingungen
Wir behalten uns vor, Workshops, Veranstaltungen oder Seminare aus folgenden Gründen abzusagen: Ausfall der Trainerin / des Trainers (z.B. durch Krankheit), zu geringe Teilnehmerzahl, höhere Gewalt (z.B. Brand). In diesem Fall wirst Du zeitnah informiert und eine bereits entrichtete Kursgebühr wird vollständig zurückerstattet.

Rücktritt
Der Rücktritt von einer verbindlichen Anmeldung (Onlineformular) ist schriftlich mitzuteilen. Ein kostenfreier Rücktritt ist bis zu 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Der bereits entrichtete Betrag der Ausbildungsgebühr wird zurückerstattet.

Bei einem späteren Rücktritt werden 25% der Kursgebühr als Bearbeitungsgebühr fällig, es sei denn, Du vermittelst eine Ersatzteilnehmerin oder andere Personen von der Warteliste können nachrücken. Ab dem Zeitpunkt eines Kursbeginns wird in jedem Fall die gesamte Kursgebühr fällig.

Mit der Bestätigung der Anmeldung und der Anerkennung der AGB ist die Anmeldung verbindlich. Hier findest Du unsere AGB.