Seminar Elternschaft

Wir begleiten unsere Kinder jeden Tag auf ihrem Weg zu erwachsenen, unabhängigen Menschen - dieser Weg ist spannend, herausfordernd, beglückend, traurig, großartig, kräftezehrend, nährend, zum Haareraufen, das größte Glück auf Erden, Liebe pur...

Es gibt nichts, was solch eine Bandbreite an Gefühlen in uns auslöst, wie in der Rolle als Eltern. Die Anforderungen sind gewachsen, wir jonglieren mit unseren eigenen Themen wie Partnerschaft, Freizeit, Job und, und, und... Dieses Seminar ist designed dafür, in den Austausch zu gehen, eigene Muster zu erkennen und zu ändern und uns gegenseitig zu stärken. Außerdem gibt es wertvolle Tipps und Interventionen im Umgang mit Herausforderungen, du wirst Wissen und Methoden mit nach Hause nehmen, die du direkt umsetzen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Seminar-Inhalte

  • Phasen der Entwicklung
  • Umgang mit Emotionen
  • Blockaden lösen
  • Herausforderungen meistern
  • Präsenz im Alltag
  • Liebe
  • Sprache & Priming – wie & was sprechen wir zu uns und unseren Kindern
  • Ernährung

Workshop-Facts

Dauer Icon 2-Tage-Seminar

Termin Icon Coming soon!

Uhrzeit Icon 9.00-15.00 Uhr

Preis Icon 257,-

Adresse Icon Käthe-Niederkirchner-Str. 25
      10407 Berlin

Trainer Icon Tanja Wenzel

Anmeldung

Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail (Pflichtfeld)
Ihre Telefonnummer
Workshop/Seminar
Ihre Nachricht
Hiermit bestätige ich verbindlich meine Anmeldung für den oben ausgewählten Termin.
Die AGB's habe ich gelesen und erkenne diese an.

Anmelde- und Rücktrittsbedingungen
Wir behalten uns vor, Workshops, Veranstaltungen oder Seminare aus folgenden Gründen abzusagen: Ausfall der Trainerin / des Trainers (z.B. durch Krankheit), zu geringe Teilnehmerzahl, höhere Gewalt (z.B. Brand). In diesem Fall wirst Du zeitnah informiert und eine bereits entrichtete Kursgebühr wird vollständig zurückerstattet.

Rücktritt
Der Rücktritt von einer verbindlichen Anmeldung (Onlineformular) ist schriftlich mitzuteilen. Ein kostenfreier Rücktritt ist bis zu 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Der bereits entrichtete Betrag der Ausbildungsgebühr wird zurückerstattet.

Bei einem späteren Rücktritt werden 25 % der Kursgebühr als Bearbeitungsgebühr fällig, es sei denn, Du vermittelst eine/n Ersatzteilnehmer/in oder andere Personen von der Warteliste können nachrücken. Ab dem Zeitpunkt eines Kursbeginns wird in jedem Fall die gesamte Kursgebühr fällig.

Mit der Bestätigung der Anmeldung und der Anerkennung der AGB ist die Anmeldung verbindlich. Hier findest Du unsere AGB.