Geburt

Du bist schwanger und der Termin der Geburt rückt näher? Eine aufregende Zeit steht bevor und sicher gehen dir viele Gedanken durch den Kopf.

Die Geburt eines Kindes ist wohl eines der schönsten Ereignisse, für Mutter und Vater und aber auch für alle, die dieses Wunder miterleben dürfen. Es ist die natürlichste Sache der Welt und gleichzeitig gewinnt man  manchmal vielleicht den Eindruck, als wäre eine Geburt eine komplexe Angelegenheit, bei der viel schief gehen kann. Überall findet man zahlreiche Geburtsgeschichten, Ratschläge und Meinungen, was man machen sollte und was auf keinen Fall. Wir befinden uns praktisch unter Dauerhypnose und da wir Frauen gerade in der Schwangerschaft noch sensibler sind, ist es umso wichtiger, dem Ganzen etwas entgegenzusetzen, damit du als Mutter deiner Intuition folgen und selbstbestimmt entscheiden kannst, wie du Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach selbst gestalten und erleben möchtest. Was es dafür braucht, ist vor allem Klarheit - Klarheit darüber, was du für Möglichkeiten hast und was du dir wünschst.

Jede Frau, jedes Kind, jede Familie hat ihre eigene Geschichte und so geht es um dich und deine Geburt!

Mandalia Birth möchte dich als Frau darin bestärken, deinen eigenen kraftvollen, sicheren, vertrauensvollen Weg in die Geburt zu finden und zu gehen. Mutter zu werden, ist die größte Transformation im Leben einer Frau, und wir freuen uns, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

"Giving birth can be the most empowering experience of a lifetime - an initiation into a new dimension of mind-body awareness." Ina May Gaskin